Wir vermitteln Stripperinnen und Stripper für Stripshows auf Events, Junggesellenabschieden, Firmenfeiern, Geburtstagspartys und eine Menge andere Veranstaltungen, auf denen zu Spass und guter Laune noch ein Hauch verruchter Erotik nicht fehlen darf.

Stripshows buchen bei strip-guide24

Professionelle Stripshows

Professionelle Stripshows sollen erotisch, unterhaltend aber nicht obszön oder vulgär sein. Bei uns bist Du in den besten Händen. Du hast immer direkten Kontakt zu der Gründerin der Agentur STRIP-GUIDE24.de.
Wir vermitteln unsere Tänzerinnen und Tänzer mit viel Liebe zur Unterhaltung und zum Striptease. Gerne beraten wir Dich im Vorfeld ausführlich. Keine Party ist wie die Andere und wir wollen Dir helfen, dass Deine spezielle Party ein voller Erfolg für alle wird. Auf unsere Diskretion kannst Du dich natürlich verlassen.

Du willst mehr wissen? Weitere Informationen zu Stripshows und dem Buchungsablauf findest Du hier und natürlich in unseren FAQ