Heisse Stripperin Augsburg für deine Party! Du suchst eine heiße Stripperin, die eure Party so richtig zum kochen bringt? Egal ob Geburtstagsüberraschung, Junggesellenabschied oder einfach als Partyhighlight – unsere NIKITA begeistert das Publikum zu jedem Anlass mit einem professionellen, absolut heißen Girlstrip!

Stripperin Augsburg buchen

DIREKTKONTAKT

Telefon: 0174 92 95 661
oder über unsere
Online Buchung.

 

Egal ob für einen JGA, einen Geburtstag oder eine Firmenfeier – Stripperin NIKITA ist der Programmpunkt, den keiner Deiner Gäste so schnell vergisst. Es stehen sehr viele verschiedene Kostüme zur Auswahl. Auch für das Motto Deiner Veranstaltung finden wir das passende.

Weitere Bilder von unserem Stripperin Augsburg – NIKITA

Slider

Stripperin Augsburg buchen

Bei uns buchst Du nur reale Stripperinnen und Stripper in Augsburg und wir haben keine Karteileichen oder 10 Jahre alte Bilder unserer Stripper in Augsburg. Die Stripperin in Augsburg, die Du buchst, bekommst Du auch. Alle unsere Stripper sind professionell, pünktlich und absolut zuverlässig. Dank unserer langjährigen Erfahrung beraten wir Dich kompetent und tun alles dafür, dass Deine Veranstaltung ein voller Erfolg wird.

Frage uns >>HIER nach einem unverbindlichen Angebot

SEDCARD von Stripperin NIKITA

Augsburg
Shows Stripshow, Duoshow, Topless, Lesbenshow
Kostüme Polizistin, Krankenschwester, Lehrerin, Schulmädchen, Bikerbraut, Domina, Engel, Teufel, Boxenluder, Mechanikerin
Größe 1,70m
Zur Online Buchung

Direkt Online buchen

Wenn Du eine Stripperin in Augsburg buchen möchtest oder weitere Informationen benötigst, ruf uns doch einfach unverbindlich an oder schicke uns eine WhatsApp Nachricht.

Telefon / WhatsApp 0174 92 95 661

Allgemeine Infos

Ablauf einer Buchung

  • Auf Deine Anfrage meldet sich die Agenturchefin persönlich bei Dir, telefonisch oder auch über WhatsApp.
  • Für eine fixe Buchung benötigen wir von Dir Datum, Zeit und Ort der gewünschten Show.
  • Sämtliche Fragen werden mit Dir persönlich geklärt, Du weisst zu jeder Zeit, woran Du bist.
  • Nachdem wir die erforderlichen Informationen von Dir haben, erhältst Du eine Buchungsbestätigung, in der nochmal zu Deiner Sicherheit alle Angaben bestätigt werden.
  • Selbstverständlich bekommst Du genau den gewählte Stripper in dem gewünschten Kostüm.


Nach der Buchung

Nach der Bestätigung der Buchung musst Du dich um nichts weiter kümmern.

Die Agenturchefin ist natürlich auch weiterhin für Dich erreichbar, sollten noch Fragen oder Änderungswünsche auftreten.

Am Tag vor der Show meldet sich die Stripperin telefonisch bei Dir, um letzte Details des Auftritts zu klären. Sollte dies einmal nicht geschehen, informiere uns bitte.

Am Tag der Show

  • Etwa eine halbe Stunde vor dem gewünschten Auftrittstermin wird Dich die Stripperin in Augsburg telefonisch kontaktieren. Gerade wenn der Auftritt eine Überraschung sein soll, ist es wichtig, sie oder ihn unauffällig vor der Location abzuholen.
  • Die Stripperin in Augsburg benötigt etwa 10-15 Minuten Zeit vor Ort, um sich umzuziehen. Ein Raum hierfür sollte vor Ort zur Verfügung stehen. Ist dies nicht der Fall, kläre das bitte bei der Buchung, dann kommt der Stripper bereits fertig umgezogen.
  • Die Musik zur Show bringt die Stripperin in Augsburgselber mit, entweder auf USB Stick oder auch zum Streamen via Bluetooth. Eine entsprechende Musikanlage sollte vor Ort vorhanden sein. Dies wird aber im Vorfeld mit Dir bereits besprochen, so dass am Tag der Show keine Hektik aufkommt.
  • Für die Show muss der Stripperin in Augsburg ein Stuhl mit Rückenlehne ohne Armlehnen zur Verfügung stehen, bitte dies unbedingt vorbereiten.
Stripper buchen bei strip-guide24

Wir haben auch Stripper in Deiner Region! Schau Dich doch einfach mal in unserer Kartei um.


Nach der Show

Wir und die Stripperin Augsburg freuen uns über Deine Bewertung und natürlich darfst Du uns auch gerne weiter empfehlen!


Sonstiges

Wenn Du für eine weitere Party eine Stripperin in Augsburg oder in einer anderen Region buchen willst, dann bitte wieder über uns und nicht direkt über die Künstler, Du bringst diese damit in eine unangenehme Situation.

Bitte auch keine nachträglichen Anmachversuche der Künstlerin über Telefon oder WhatsApp. Unsere Stripperin in Augsburg ist professionell und möchte so etwas wirklich nicht.

Mit jeder Buchung aktzeptierst Du automatisch unsere AGBs.