Bei uns sind alle Stripper 100% echt! Stripper für JGA, Geburtstag, Limousine, Party, Partybus, Weiberfasching, Mädelsabend und vieles mehr.

stripper buchen

Bei uns gibt es keinen Grund für Verunsicherung! Auch wenn uns natürlich bewusst ist, dass es eine Vielzahl von Agenturen gibt und teilweise sogar die selben Stripper angeboten werden. Oft wird auch mit unterschiedlichen Showlängen und Preisen geworben. Da zählt dann am Ende der genaue Blick ins Kleingedruckte. Bei uns ist das transparenter. Nenne uns Datum und Ort für die gewünschte Stripshow, wir nennen Dir einen Komplettpreis ohne versteckte Kosten. Für genau die Show, die Du sehen willst und genau den Stripper, den Du Dir ausgesucht hast. Egal ob in München, Hamburg, Rostock oder Dortmund, wir garantieren deutschlandweit den besten Preis!
Alle unsere Stripper sind professionell, zuverlässig und pünktlich. Wir nehmen uns im Vorfeld genug Zeit für Dich und deine speziellen Wünsche – denn uns liegt es seit Jahren am Herzen, jede Party zu einem besonderen Erfolg zu machen. Ob ihr nun in Dresden oder Köln, Stuttgart oder Nürnberg feiert, mit unseren Strippern bekommt ihr ein verlässliches Partyhighlight, an das sich deine Gäste noch lange erinnern werden.

Am einfachsten stellst Du uns über E-Mail oder WhatsApp deine Anfrage. Wir sind (fast) rund um die Uhr persönlich erreichbar und kümmern uns so schnell als möglich um dein Anliegen. Natürlich kannst Du auch für weitere Informationen über einen Menstrip direkt bei uns anrufen. Oft sind ja in einem kurzen Gespräch viele Fragen schneller zu beantworten als über E-Mail.

Solltest Du an einer kurzfristigen Buchung interessiert sein, ruf uns bitte direkt an.

Stripper buchen in HamburgStripper M-V  ✫ Stripper in BayernStripper BremenStripper deutschlandweit

Stripper Berlin buchen

Heisser Stripper in Berlin gesucht? Stripper Curtis buchen

Pandemieeinschränkungen? Kein Problem!

Unsere heissen Stripper sind auch virtuell mit einer heissen, individuellen Stripshow für euch da! Buch einen Online Strip zu eurem nächsten Mädelsabend über Skype!

Hier gehts zur Online Stripshow Buchung >>

Karneval mit Menstrip? Können wir auch!

Die Jecken sind unterwegs, die Närrinnen und Narren feiern wieder ausgelassen in den Strassen. Was deiner ganz besonderen Party zu Weiberfasching noch fehlt? Ein heisser Stripper mit einer mitreissenden Stripshow! Fasching ist immer ein Grant für erstklassige und besonders ausgelassene Partys und legendärer Damensitzungen. Mit einem sexy Strip wird deine Party zur Legende unter deinen Freundinnen!
Wenn Du einen Menstrip buchst, kannst Du Dich auf unsere erfahrenen und muskelbepackten Akteure verlassen! Vom reinen Kostümstrip bis zur sexy Show mit Einbeziehen des Publikums sind viele Varianten möglich. Wer zu seiner Fete einen Stripper bucht, ist sich der Begeisterung aller sicher!

Kein JGA ohne Stripper!

Wenn deine beste Freundin in den Hafen der Ehe einläuft, will ihr Abschied vom Singledasein gebührend gefeiert werden. Und was wäre ein JGA ohne einen heissen Stripper? Unsere Profis mit Sixpack sind deutschlandweit buchbar und verleihen jedem Jungesellinnenabschied eine heisse, persönliche Note. Dabei kannst Du auf unsere Zuverlässigkeit bauen – wir vermitteln Dir nur echte Akteure, die pünktlich und mit einer großen Auswahl an Kostümen der Braut so richtig einheizen.

Partystrip mit heissen Strippern

Unsere Strip Profis sind das Highlight auf jeder Party. Ladet doch einfach mal zu eurem nächsten Mädelsabend einen frechen Pizzaboten oder einen gut gebauten Magic Mike ein. Für jedes Event findet sich das passende Motto und zu jedem Motto findet sich die passende Stripshow! Gönnt euch einfach mal einen Stripper!