Du möchtest eine sexy Stripperin in Altona buchen?

Wir haben die hübschesten Stripperinnen in Altona in unserer Kartei und zudem ein paar echte SECRET Stripperinnen die in keiner öffentlichen Listung zu finden sind. Bei uns gibt es keine Karteileichen oder 10 Jahre alte Bilder, wir vermitteln nur reale Stripperinnen in Altona und geben zusätzlich eine Best Preis Garantie. Schau Dich einfach mal um – wenn nicht die passende Stripperin in Altona für Deine Veranstaltung dabei ist, schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf uns unter Telefon 0174 92 95 661 an.

Stripperin in Altona

Stripperin in Altona

Gerne nehmen wir auch Anfragen per WhatApp entgegen und schicken dir die heißen Bilder deiner Stripperin direkt aufs Telefon.

Stripperin JEANETTE
JEANETTE

Stripperin in Altona
Stripperin ALYA Hamburg
ALYA
Stripshow in Altona
Stripperin Betty
BETTY

Stripperin in Altona
Stripshow Rostock
MARIA MONROE

Stripperin in Altona
Stripperin Jenny
JENNY

Stripperin in Altona
Striptease in Hamburg
DESIREE

Stripperin in Altona
Stripperin Lia Hamburg
LIA
Stripperin in Altona
Stripperin Alexa
ALEXA
Stripperin in Altona

Tracy Jane
Stripperin in Altona

JESSICA

Stripperin in Altona
Stripperin VIVI Hamburg
VIVI
Stripperin in Altona

EVA

Stripperin in Altona

DanaDance

Stripperin in Altona
Stripperin
ANNA

Stripperin in Altona

LEANA
Stripperin in Altona
Strippern Hamburg Holly
HOLLY

Stripperin in Altona
Stripperin Hamburg
DASHA

Stripperin in Altona
Stripperin ALYA Hamburg
ALYA
Stripshow in Altona

Stripperin in Altona – Infos

Ablauf einer Buchung

  • Auf Deine Anfrage meldet sich die Agenturchefin persönlich bei Dir, telefonisch oder auch über WhatsApp.
  • Für eine fixe Buchung benötigen wir von Dir Datum, Zeit und Ort der gewünschten Show.
  • Sämtliche Fragen werden mit Dir persönlich geklärt, Du weisst zu jeder Zeit, woran Du bist.
  • Nachdem wir die erforderlichen Informationen von Dir haben, erhältsts Du eine Buchungsbestätigung, in der nochmal zu Deiner Sicherheit alle Angaben bestätigt werden.
  • Selbstverständlich bekommst Du genau die gewählte Stripperin in Altona oder den gewählten Stripper in dem gewünschten Kostüm.


Nach der Buchung

Nach der Bestätigung der Buchung musst Du dich um nichts weiter kümmern.

Die Agenturchefin ist natürlich auch weiterhin für Dich erreichbar, sollten noch Fragen oder Änderungswünsche auftreten.

Am Tag vor der Show meldet sich die Stripperin in Altona telefonisch bei Dir, um letzte Details des Auftritts zu klären. Sollte dies einmal nicht geschehen, informiere uns bitte.

Am Tag der Show

  • Etwa eine halbe Stunde vor dem gewünschten Auftrittstermin wird Dich die Stripperin in Altona telefonisch kontaktieren. Gerade wenn der Auftritt eine Überraschung sein soll, ist es wichtig, sie oder ihn unauffällig vor der Location abzuholen.
  • Die Stripperin in Altona benötigen etwa 10-15 Minuten Zeit vor Ort, um sich umzuziehen. Ein Raum hierfür sollte vor Ort zur Verfügung stehen. Ist dies nicht der Fall, kläre das bitte bei der Buchung, dann kommt die Künstlerin bereits fertig umgezogen.
  • Die Musik zur Show bringt unsere Stripperin in Altona selber mit, entweder auf CD, USB Stick oder auch zum Streamen via Bluetooth. Eine entsprechende Musikanlage sollte vor Ort vorhanden sein. Dies wird aber im Vorfeld mit Dir bereits besprochen, so dass am Tag der Show keine Hektik aufkommt.
  • Für die Show muss der Stripperin in Altona ein Stuhl mit Rückenlehne ohne Armlehnen zur Verfügung stehen, bitte dies unbedingt vorbereiten.


Nach der Show

Wir und die Stripperin in Altona freuen uns über Deine Bewertung und natürlich darfst Du uns auch gerne weiter empfehlen!


Sonstiges

Wenn Du für eine weitere Party eine Stripperin in Altona oder in einer anderen Region buchen willst, dann bitte wieder über uns und nicht direkt über die Stripperin in Altona, Du bringst diese damit in eine unangenehme Situation.

Bitte auch keine nachträglichen Anmachversuche der Stripperin in Altona über Telefon oder WhatsApp. Unsere Stripperin in Altona ist professionell und möchten so etwas wirklich nicht.

Mit jeder Buchung aktzeptierst Du automatisch unsere AGBs.

[sc_fs_multi_faq headline-0=“h2″ question-0=“Wie buche ich eine Stripperin in Hamburg Altona?“ answer-0=“Wenn Du eine Stripperin in Altona buchen möchtest, wendest Du dich in der Regel an die Agentur Deines Vertrauens. Es gibt nur sehr wenige Tänzerinnen, die man direkt buchen kann und die Erfahrungen mit diesen sind meistens auch nicht ganz so gut.“ image-0=“5216″ headline-1=“h2″ question-1=“Was kostet eine Stripperin in Altona?“ answer-1=“Die Preise für eine Stripshow in Hamburg Altona variieren von Künstlerin zu Künstlerin. Je nach gewählter Stripperin musst Du etwa 200.- Euro für eine Stripshow Fullstrip einplanen.“ image-1=“5367″ headline-2=“h2″ question-2=“Wie lange im voraus muss ich eine Stripshow in Altona buchen?“ answer-2=“Je früher Du buchst, um so besser. Wir empfehlen frühzeitige Buchungen, damit Du dann auch wirklich die Stripperin bekommst, die Du dir ausgesucht hast. “ image-2=“5439″ headline-3=“h2″ question-3=“Was benötige ich vor Ort? Muss ich etwas vorbereiten?“ answer-3=“Grundsätzlich muss für eine Stripshow eine Möglichkeit zum Abspielen der Showmusik vor Ort verfügbar sein. Die Musik bringt die Künstlerin selbst mit, entweder auch einem USB Stick oder auch auf dem Handy. Zusätzlich benötigt die Tänzerin für die Show einen Stuhl mit Rückenlehne und ohne Armlehnen.“ image-3=“3192″ headline-4=“h2″ question-4=“Darf ich Fotos mit der Stripperin machen?“ answer-4=“Die Entscheidung, ob vor Ort während oder auch nach der Show fotografiert werden darf liegt allein bei der gebuchten Stripperin. Eine Agentur kann dies nicht entscheiden. Bitte frage die Tänzerin vor Ort, ob sie mit dem Fotografieren / Filmen einverstanden ist.“ image-4=“6043″ count=“3″ html=“true“ css_class=““]