Exklusiv die schönsten Stripperinnen in Berlin

Party, JGA oder Geburtstagsfeier? Wir vermitteln die heissesten Stripperinnen in Berlin – zu (fast) jedem Anlass!
Ihr feiert einen ausgelassenen Junggesellenabschied in Berlin und wollt dem zukünftigen Ehemann noch mal richtig einheizen? Da gehört natürlich eine erstklassige Stripshow mit ins Programm! Alle unsere Stripperinnen in der Hauptstadt sind echte Partygranaten und bringen den Junggesellen garantiert mächtig ins Schwitzen!
Oder möchtest Du eine Stripperin Berlin als Geburtstagsüberraschung buchen? Natürlich sind Partystrip Shows nicht nur in Diskotheken oder Clubs sondern auch bei euch zu Hause oder im Partykeller möglich. Alles, was ihr zur Verfügung stellen müsst, ist eine Möglichkeit zum Musik abspielen und ein Stuhl ohne Armlehnen aber mit Rückenlehne. Die restliche Organisation übernehmen wir für euch.

Stripperin Berlin buchen

In der Hauptstadt bieten wir die heissesten Stripperinnen (und natürlich auch Stripper) an. Es stehen eine Vielzahl von Showmottos und Kostümen zur Auswahl, da findet sich auch für den Partystrip auf deinem ganz besonderen Event das passende Outfit.

Unsere Stripgirls in Berlin kannst Du zuverlässig, einfach und diskret buchen, schreib uns einfach eine E-Mail. Um eine Stripperin in Berlin zu buchen, kannst Du auch unser Buchungsformular benutzen oder ruf uns einfach unter Telefon 0174 92 95 661 an.

Stripperin in Berlin buchen
JADA
Stripshow in Berlin
sexy ✔ heiss
Stripperin Berlin mieten
JENNY
Partystrip in Berlin
hinreissende Blondine
Stripperin Berlin Candy

CANDY
Girlstrip Berlin
jung & superheiss

Stripperin Berlin buchen

SANDYLICIOUS
Stripperin in Berlin
sexy Blondine ! HOT !

Stripperin Berlin – Infos

Was Du wissen musst:

  • Auf Deine Anfrage meldet sich die Agenturchefin persönlich bei Dir, telefonisch oder auch über WhatsApp.
  • Für eine fixe Buchung für eine Stripperin Berlin benötigen wir von Dir Datum, Zeit und Ort der gewünschten Stripshow.
  • Sämtliche Fragen klären wir persönlich mit Dir, Du weisst also immer, woran Du bist.
  • Nachdem wir die erforderlichen Informationen von Dir haben, erhältsts Du eine Buchungsbestätigung für die gewählte Stripperin Berlin, in der nochmal zu Deiner Sicherheit alle Angaben bestätigt werden.
  • Selbstverständlich schicken wir Dir nicht irgendjemand, sondern genau die Stripperin, die Du Dir ausgesucht hast. Warum wir das hier dazu schreiben? Weil das leider nicht selbstverständlich ist.
Stripperin Berlin mieten

Heisse Stripperinnen in Berlin mieten bei strip-guide24


Nach der Buchung

Nach der Bestätigung der Buchung für eine Stripperin in Berlin musst Du dich um nichts weiter kümmern.

Die Agenturchefin ist natürlich auch weiterhin für Dich erreichbar, sollten noch Fragen oder Änderungswünsche auftreten.

Am Tag vor der Show meldet sich die Stripperin in Berlin telefonisch bei Dir, um letzte Details des Auftritts zu klären. Sollte dies einmal nicht geschehen, informiere uns bitte.

Der große Tag – Deine Stripshow in Berlin 

  • Etwa eine halbe Stunde vor dem gewünschten Auftrittstermin wird Dich die Stripperin Berlin telefonisch kontaktieren. Gerade wenn der Auftritt eine Überraschung sein soll, ist es wichtig, sie oder ihn unauffällig vor der Location abzuholen.
  • Die Stripperin benötigen etwa 10-15 Minuten Zeit vor Ort, um sich umzuziehen. Ein Raum hierfür sollte vor Ort zur Verfügung stehen. Ist dies nicht der Fall, kläre das bitte bei der Buchung, damit die Künstlerin schon im Kostüm anreisen kann.
  • Die Musik zum Partystrip bringen unsere Akteure selber mit, entweder auf USB Stick oder auch zum Streamen via Bluetooth. Eine entsprechende Musikanlage sollte vor Ort vorhanden sein. Dies wird aber im Vorfeld mit Dir bereits besprochen, so dass am Tag der Stripshow keine Hektik aufkommt.
  • Für den Partystrip muss ein Stuhl mit Rückenlehne ohne Armlehnen zur Verfügung stehen, bitte dies unbedingt vorbereiten.


Nach der Partystrip Show

Wir freuen uns über Deine Bewertung und natürlich darfst Du uns auch gerne weiter empfehlen!


Sonstiges

Wenn Du für eine weitere Party einen Girlstrip in Berlin buchen willst, dann bitte wieder über uns und nicht direkt über die Künstler, Du bringst diese damit in eine unangenehme Situation.

Bitte auch keine nachträglichen Anmachversuche über Telefon oder WhatsApp. Unsere Künstler sind professionell und möchten so etwas wirklich nicht.

Antworte auf die wichtigsten Fragen zur Buchung einer Stripshow findest Du auch in unseren FAQs.

Mit jeder Buchung aktzeptierst Du automatisch unsere AGBs.

Stripperinnen deutschlandweit mit Best Preis Garantie gibt es nur bei strip-guide24!