Stripshow buchen

Eine Stripshow buchen ist ganz einfach

Eine Stripshow buchen nur bei strip-guide24! Wir vermitteln Stripperinnen und Stripper für Partys, Junggesellenabschiede, Firmenfeiern, Geburtstagspartys und eine Menge andere Veranstaltungen, auf denen zu Spass und guter Laune noch ein Hauch verruchter Erotik nicht fehlen darf.

strip-guide24

Alle unsere Stripperinnen und Stripper sind pünktlich und zuverlässig, professionell und erfahren. Wir informieren Dich vorab ausführlich über den Ablauf am Showtag, damit nichts schief geht und alle die Show entspannt und ohne Stress geniessen können.

Ein professioneller Striptease soll erotisch, unterhaltend aber nicht obszön oder vulgär sein. Bei uns bist Du in den besten Händen. Du hast immer direkten Kontakt zu der Gründerin der Agentur strip-guide24.de.
Wir vermitteln unsere Tänzerinnen und Tänzer mit viel Liebe zur Unterhaltung und zum Striptease und beraten Dich auch im Vorfeld gerne. Keine Party ist wie die Andere und wir wollen Dir helfen, dass Deine spezielle Party ein voller Erfolg für alle wird.

Basic Infos

  • Eine Stripshow dauert immer ca. 15 – 20 Minuten. Zusätzliche Gästeanimation ist natürlich auch möglich.
  • Vor Ort sollten etwa 45-60 Minuten Zeit eingeplant werden.
  • Die Tänzerinnen / Tänzer und die Kostüme kannst Du frei wählen.

stripshow buchen nur bei strip-guide24.de


Preise

Eine Stripshow variiert je nach gewünschter Show (Fullstrip, Topless etc.) und dem Einsatzort im Preis. Wir erstellen Dir ein individuelles, unverbindliches Angebot

Unsere Garantie

  • Alle unsere Stripperinnen und Stripper sind real und wir benutzen nur aktuelle Bilder.
  • Die Agenturchefin ist für Dich (fast) 24 Stunden lang persönlich erreichbar.
  • Alle Daten werden von uns diskret behandelt und keinesfalls an Dritte weiter gegeben.
  • Künstler, gewünschtes Kostüm, Uhrzeit und alle weiteren Absprachen werden von uns zu 100% eingehalten. Falls es doch Änderungen geben sollte, informieren wir Dich umgehend persönlich.

Weitere Infos

  • Preise verändern sich nicht bei steigender Publikumszahl.
  • Unsere Künstlerinnen und Künstler reisen selbstständig zum Auftrittsort.

 

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

 

Stripshow buchen Infos

Stripshow buchen – der Ablauf

  • Auf Deine Anfrage meldet sich die Agenturchefin persönlich bei Dir, telefonisch oder auch über WhatsApp.
  • Für eine fixe Buchung benötigen wir von Dir Datum, Zeit und Ort der gewünschten Show.
  • Sämtliche Fragen werden mit Dir persönlich geklärt, Du weisst zu jeder Zeit, woran Du bist.
  • Nachdem wir die erforderlichen Informationen von Dir haben, erhältst Du eine Buchungsbestätigung, in der nochmal zu Deiner Sicherheit alle Angaben bestätigt werden.
  • Selbstverständlich bekommst Du genau die gewählte Stripperin oder den gewählten Stripper in dem gewünschten Kostüm.


Nach der Buchung

Nach der Bestätigung der Buchung musst Du dich um nichts weiter kümmern.

Die Agenturchefin ist natürlich auch weiterhin für Dich erreichbar, sollten noch Fragen oder Änderungswünsche auftreten.

Am Tag vor der Show meldet sich die Künstlerin/der Künstler telefonisch bei Dir, um letzte Details des Auftritts zu klären. Sollte dies einmal nicht geschehen, informiere uns bitte.

Am Tag der Show

  • Etwa eine halbe Stunde vor dem gewünschten Auftrittstermin wird Dich die Stripperin / der Stripper telefonisch kontaktieren. Gerade wenn der Auftritt eine Überraschung sein soll, ist es wichtig, sie oder ihn unauffällig vor der Location abzuholen.
  • Die Künstler benötigen etwa 10-15 Minuten Zeit vor Ort, um sich umzuziehen. Ein Raum hierfür sollte vor Ort zur Verfügung stehen. Ist dies nicht der Fall, kläre das bitte bei der Buchung, dann kommt die Künstlerin bereits fertig umgezogen.
  • Die Musik zur Show bringen unsere Akteure selber mit, entweder auf CD, USB Stick oder auch zum Streamen via Bluetooth. Eine entsprechende Musikanlage sollte vor Ort vorhanden sein. Dies wird aber im Vorfeld mit Dir bereits besprochen, so dass am Tag der Show keine Hektik aufkommt.
  • Für die Show muss ein Stuhl ohne Armlehnen zur Verfügung stehen, bitte dies unbedingt vorbereiten.


Nach der Show

Wir freuen uns über Deine Bewertung und natürlich darfst Du uns auch gerne weiter empfehlen!


Sonstiges

Wenn Du für eine weitere Party eine Stripshow buchen willst, dann bitte wieder über uns und nicht direkt über die Künstler, Du bringst diese damit in eine unangenehme Situation.

Bitte auch keine nachträglichen Anmachversuche über Telefon oder WhatsApp. Unsere Künstler sind professionell und möchten so etwas wirklich nicht.<

Mit jeder Buchung akzeptierst Du automatisch unsere AGBs.