Stripperin Eckernförde buchen bei strip-guide24 mit Best Preis Garantie!

Du möchtest eine sexy Stripperin in Eckernförde buchen?

Wir haben die hübschesten Stripperinnen in Eckernförde in unserer Kartei und zudem ein paar echte SECRET Stripperinnen, die wir leider nicht öffentlich zeigen können und die auch sonst bei keiner anderen Agentur zu finden sind. Bilder unserer Secret Stripperinnen erhält Du auf Anfrage. Bei uns gibt es keine Karteileichen oder 10 Jahre alte Bilder von unseren Künstlerinnen, wir vermitteln nur reale Stripperinnen in ganz Deutschland und geben zusätzlich eine Best Preis Garantie. Schau Dich einfach mal um – wenn nicht die passende Stripperin für Deine Veranstaltung dabei ist, schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf uns unter Telefon 0174 92 95 661 an.

Stripperin Eckernförde buchen

Heisse Stripshow in Eckernförde bucht man bei strip-guide24

Gerne nehmen wir auch Anfragen per WhatApp entgegen und schicken dir die heißen Bilder deiner Stripperin direkt aufs Telefon.

Partystrip in Eckernförde buchenMARIA MONROE
Exklusiv nur bei strip-guide24
TOPP Stripshow!!!
Stripperin MARIA buchenMARIA
TOPP Stripshow in Eckernförde
Partystrip vom Feinsten
Stripperin Lia HamburgLIA
Bekannt und legendär 
HOT!
Stripperin buchenPEPPELS
exklusive Stripperin in SH
Topp Girlstrip
Stripperin BettyBETTY
heisse Tänzerin
Sexy Partystrip
Girlstrip buchenSERENA
sexy & super süss
mitreissende Stripshow in SH
StripperinANNA
blonder Engel
BILDER AUF ANFRAGE
Stripperin VIVI HamburgVIVI
Verführung pur!
Stripshow vom Feinsten
Stripperin Eva SHEVA
absolut süss, Männertraum
Partystrip 
Stripperin in Rostock DANADANA
Stripshow der Extraklasse
Stripperin Eckernförde
Stripperin Kiel buchenLEYLA
Geheimtipp!
Partystrip in Eckernförde

Stripperin Eckernförde – Infos

Ablauf einer Buchung

  • Auf Deine Anfrage meldet sich die Agenturchefin persönlich bei Dir, telefonisch oder auch über WhatsApp.
  • Für eine fixe Buchung benötigen wir von Dir Datum, Zeit und Ort der gewünschten Show.
  • Sämtliche Fragen werden mit Dir persönlich geklärt, Du weisst zu jeder Zeit, woran Du bist.
  • Nachdem wir die erforderlichen Informationen von Dir haben, erhältsts Du eine Buchungsbestätigung, in der nochmal zu Deiner Sicherheit alle Angaben bestätigt werden.
  • Selbstverständlich bekommst Du genau die gewählte Stripperin in Eckernförde oder den gewählten Stripper Eckernförde in dem gewünschten Kostüm.


Nach der Buchung

Nach der Bestätigung der Buchung musst Du dich um nichts weiter kümmern.

Die Agenturchefin ist natürlich auch weiterhin für Dich erreichbar, sollten noch Fragen oder Änderungswünsche auftreten.

Am Tag vor der Show meldet sich die Stripperin telefonisch bei Dir, um letzte Details des Auftritts zu klären. Sollte dies einmal nicht geschehen, informiere uns bitte.

Am Tag der Show

  • Etwa eine halbe Stunde vor dem gewünschten Auftrittstermin wird Dich die Stripperin telefonisch kontaktieren. Gerade wenn der Auftritt eine Überraschung sein soll, ist es wichtig, sie oder ihn unauffällig vor der Location abzuholen.
  • Die Stripperin Eckernförde benötigen etwa 10-15 Minuten Zeit vor Ort, um sich umzuziehen. Ein Raum hierfür sollte vor Ort zur Verfügung stehen. Ist dies nicht der Fall, kläre das bitte bei der Buchung, dann kommt die Künstlerin bereits fertig umgezogen.
  • Die Musik zur Show bringt unsere Tänzerin in Eckernförde selber mit, entweder auf CD, USB Stick oder auch zum Streamen via Bluetooth. Eine entsprechende Musikanlage sollte vor Ort vorhanden sein. Dies wird aber im Vorfeld mit Dir bereits besprochen, so dass am Tag der Show keine Hektik aufkommt.
  • Für die Stripshow muss der Stripperin Eckernförde ein Stuhl mit Rückenlehne ohne Armlehnen zur Verfügung stehen, bitte dies unbedingt vorbereiten.


Nach der Show

Wir und die Stripperin  freuen uns über Deine Bewertung und natürlich darfst Du uns auch gerne weiter empfehlen!


Sonstiges

Wenn Du für eine weitere Party eine Stripperin in SH oder in einer anderen Region mieten willst, dann bitte wieder über uns und nicht direkt über die Künstlerin, Du bringst diese damit in eine unangenehme Situation.

Bitte auch keine nachträglichen Anmachversuche der Stripperin Eckernförde über Telefon oder WhatsApp. Unsere Stripperin in Schleswig-Holstein ist professionell und möchte so etwas wirklich nicht.

Mit jeder Buchung aktzeptierst Du automatisch unsere AGBs.

[sc_fs_multi_faq headline-0=“h2″ question-0=“Wie buche ich eine Stripperin in Eckernförde?“ answer-0=“Wenn Du eine Stripperin in Eckernförde buchen möchtest, wendest Du dich in der Regel an die Agentur Deines Vertrauens. Es gibt nur sehr wenige Tänzerinnen, die man direkt buchen kann und die Erfahrungen mit diesen sind meistens auch nicht ganz so gut.“ image-0=“5216″ headline-1=“h2″ question-1=“Was kostet eine Stripperin in Eckernförde?“ answer-1=“Die Preise für eine Stripshow in Eckernförde variieren von Künstlerin zu Künstlerin. Je nach gewählter Stripperin musst Du etwa 230.- Euro für eine Stripshow Fullstrip einplanen.“ image-1=“5367″ headline-2=“h2″ question-2=“Wie lange im voraus muss ich eine Stripshow in Eckernförde buchen?“ answer-2=“Je früher Du buchst, um so besser. Wir empfehlen frühzeitige Buchungen, damit Du dann auch wirklich die Stripperin bekommst, die Du dir ausgesucht hast. “ image-2=“5439″ headline-3=“h2″ question-3=“Was benötige ich vor Ort? Muss ich etwas vorbereiten?“ answer-3=“Grundsätzlich muss für eine Stripshow eine Möglichkeit zum Abspielen der Showmusik vor Ort verfügbar sein. Die Musik bringt die Künstlerin selbst mit, entweder auch einem USB Stick oder auch auf dem Handy. Zusätzlich benötigt die Tänzerin für die Show einen Stuhl mit Rückenlehne und ohne Armlehnen.“ image-3=“3192″ headline-4=“h2″ question-4=“Darf ich Fotos mit der Stripperin machen?“ answer-4=“Die Entscheidung, ob vor Ort während oder auch nach der Show fotografiert werden darf liegt allein bei der gebuchten Stripperin. Eine Agentur kann dies nicht entscheiden. Bitte frage die Tänzerin vor Ort, ob sie mit dem Fotografieren / Filmen einverstanden ist.“ image-4=“6043″ count=“3″ html=“true“ css_class=““]